KMC Prüfung November 2014

KMC Prüfung November 2014
  • 001_kmc_slides_bw_29112014
  • 003_kmc_slides_bw_29112014
  • 004_kmc_slides_bw_29112014
  • 007_kmc_slides_bw_29112014

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!

Am vergangenen Samstag, den 29.11.2014, haben wir im KMC wieder eine Prüfung zum nächsten Level abgehalten. Viele mutige Schüler stellten sich dieser Herausforderung, dieses Mal wurden die Level Practitioner 1 bis Practitioner 4 geprüft.

Die Teilnehmer wurden in den Bereichen Selbstverteidigung, Fighting und Stressresistenz geprüft. Das verlangte von allen vollen Einsatz und höchste Konzentration über die insgesamt gut vier Stunden, welche die Prüfung dauerte. Mit großem Stolz haben die Instruktoren dabei den gezeigten Kampfgeist aller Teilnehmer wahrgenommen, der an den Tag gelegt wurde. Alle haben bis zum Schluss Vollgas gegeben, Aufgeben war zu keinem Zeitpunkt eine Option: Genau das ist Krav Maga!

Auch wenn es nicht bei allen ganz für das nächste Level gereicht hat, so kann doch jeder stolz auf seine Leistung sein! Macht genauso fokussiert weiter, wie ihr auch die Prüfung bestritten habt. Dieser Kampfgeist wird euch helfen, die Prüfung bei nächster Gelegenheit umso besser zu bestehen. Man wächst nicht an Urkunden, sondern an Erfahrungen!

Euer KMC-Team